top of page

Tourismus-Dankgottesdienst würdigt Beitrag zur Tourismusgemeinde und Region

Spitz, 5. Juni 2024 - Der erste Tourismus-Dankgottesdienst fand gestern Abend in der Pfarrkirche Hl. Mauritius in Spitz an der Donau statt. In einem feierlichen Dankgottesdienst wurde für den Erfolg der vergangenen Tourismussaison 2023 gedankt und gleichzeitig um Segen und Erfolg für die aktuelle Saison 2024 gebetet.



Der Tourismus-Dankgottesdienst, der zum ersten Mal stattfand, hatte das Ziel, die Bedeutung des Tourismus für unsere Gemeinde und Region zu würdigen und denjenigen zu danken, die zum Erfolg einer Tourismusgemeinde beigetragen haben. Der festliche Gottesdienst markierte das Ende einer erfolgreichen Saison 2023 und weckte gleichzeitig Vorfreude auf die aktuelle Saison.

 

"Wir sind dankbar für eine erfolgreiche Tourismussaison 2023 und möchten allen danken, die dazu beigetragen haben", sagte Ewald Stierschneider jun., Obmann des Tourismusvereines Spitz. "Wir hoffen und beten, dass die kommende Saison 2024 ebenso erfolgreich wird und dass wir weiterhin Besucher aus der ganzen Welt willkommen heißen können."

 

Der Tourismus-Dankgottesdienst war geprägt von einer positiven Atmosphäre und einem Gefühl der Dankbarkeit. Die Teilnehmer waren voller Hoffnung und Optimismus für die kommende Saison und waren sich einig, dass gemeinsame Anstrengungen und Zusammenarbeit entscheidend sind, um die Tourismusgemeinde weiterhin zu stärken.

 

Bürgermeister Dr. Andreas Nunzer bedankte sich und lobte das Engagement der Tourismusgemeinde und die Zusammenarbeit aller Spitzer Betriebe sowie der Bevölkerung. Er betonte die Bedeutung des Tourismus für die lokale Wirtschaft und würdigte den Beitrag zur Gemeinde und Region.


 

Pressefotos hier downloaden: Pressefotos Tourismus-Dankgottesdienst 2024


Bildbeschriftung & Fotocredit:

pressefoto_tourismusvereinspitz_tourismusdankgottesdienst2024_©tourismusvereinspitz_1:

Gruppenfoto 1: v.l.n.r..: Vorstandsmitglied Franz Lechner, Obmann-Stellvertreterin Ursula Nothnagl, Pfarrer Krzysztof Nowodczynski, Bürgermeister Dr. Andreas Nunzer und Obmann des Tourismusvereines Ewald Stierschneider jun.


Fotocredit: (Fotos dürfen bei Namensnennung honorarfrei verwendet werden)

© Tourismusverein Spitz

Comments


bottom of page