top of page

Eine Besondere Gästeehrung für Harry Lauter: 50 Jahre Treue zu Spitz an der Donau

Aktualisiert: 27. Jan.

Harry Lauter, ein treuer Gast, der seit über 50 Jahren die malerische Gemeinde Spitz an der Donau besucht, wurde anlässlich seines 60. Geburtstags mit einer besonderen Gästeehrung geehrt. Die Ehrung erfolgte durch den Bürgermeister Dr. Andreas Nunzer und den Tourismusvereinsobmann Ewald Stierschneider jun.


Der Jubilar feierte seinen 60. Geburtstag genau an dem Tag, an dem ihm die Anerkennung für seine langjährige Treue zuteilwurde. Die Gästeehrung wurde zu einem berührenden Moment, als Bürgermeister Nunzer und Tourismusvereinsobmann Stierschneider dem Jubilar ihre Glückwünsche überreichten.


Seine Reise durch die Unterkünfte in Spitz begann mit Übernachtungen im gastfreundlichen Gästehaus Martin, zwischendurch im Gästehaus bei Familie Leberzipf und aktuell hat Harry Lauter sein Zuhause in Spitz im STIERSCHNEIDER'S Weinhotel Wachau & Wiazhaus gefunden.


"Wir danken Harry Lauter von Herzen für die beeindruckende Treue, die er unserer schönen Gemeinde entgegenbringt. Es ist für uns eine große Ehre, einen Gast wie ihn in unserer Gemeinschaft zu haben", betonte Bürgermeister Dr. Andreas Nunzer während der Ehrung.


Die Verleihung wurde zu einem festlichen Anlass, bei dem nicht nur die Treue des Gastes, sondern auch die Verbundenheit mit Spitz an der Donau im Mittelpunkt stand. "Wir wünschen Harry Lauter alles erdenklich Gute zu seinem 60. Geburtstag und hoffen, dass er noch viele Jahre die Schönheit von Spitz mit uns teilen wird", fügte Tourismusvereinsobmann Ewald Stierschneider jun. hinzu.


Die Gästeehrung für Harry Lauter ist nicht nur eine Würdigung seiner langjährigen Besuche, sondern auch ein Zeichen der Dankbarkeit für die Bereicherung, die er der Gemeinschaft von Spitz an der Donau schenkt. Es zeigt, wie tief die Bindungen zwischen den Besuchern und dieser charmanten Gemeidne sein können.




Bildbeschriftung: pressefoto_tourismusvereinspitz_gaesteehrung_lauterharry_(c)tourismusvereinspitz_1.jpg“: v.l.n.r.: Bürgermeister Dr. Andreas Nunzer, Johann Marting, Harry Lauter mit Ehefrau Pavlina, Ewald Stierschneider sen. und Tourismusvereinsobmann Ewald Stierschneider jun.


Fotocredit: (Fotos dürfen bei Namensnennung honorarfrei verwendet werden)

© Tourismusverein Spitz

Comments


bottom of page