top of page

Taufkirchener Ball mit Tombolaspenden aus Spitz an der Donau abgerundet

Am 27. Januar 2024 fand der jährliche Taufkirchener Ball statt, zu dem eine Delegation mit Vertretern der Marktgemeinde Spitz und dem Tourismusverein Spitz angereist war. Die Gäste brachten eine Vielzahl von Tombolapreisen aus Spitz an der Donau mit, um die Veranstaltung zu bereichern. Dieser freundschaftliche Besuch sorgte für eine besondere Atmosphäre und stärkte die Verbindungen zwischen den Partnergemeinden Taufkirchen und Spitz.


Die Tombolaspenden aus Spitz an der Donau trugen zu einer spannenden und abwechslungsreichen Lotterie bei, bei der die Besucher des Taufkirchener Balls die Chance hatten, attraktive Preise von Spitzer Winzern und Gastronomiebetrieben zu gewinnen. Die großzügigen Spenden wurden von den Gästen mit großer Begeisterung angenommen und trugen zu einem gelungenen Abend bei.

Der Besuch der Delegation aus Spitz an der Donau wurde von der Partnergemeinde Taufkirchen mit großer Freude empfangen. Die Veranstaltung bot eine hervorragende Gelegenheit, die bestehenden freundschaftlichen Beziehungen zu pflegen und neue Kontakte zu knüpfen. Der Austausch zwischen den beiden Gemeinden ist ein wichtiger Beitrag zur Stärkung des regionalen Tourismus und zur Förderung des kulturellen Austauschs.


Der Taufkirchener Ball mit den Tombolaspenden aus Spitz an der Donau war ein voller Erfolg und wird sicherlich noch lange in positiver Erinnerung bleiben. Die Organisatoren und Teilnehmer bedanken sich herzlich bei allen Beteiligten für ihr Engagement und ihre Unterstützung. Die Partnerschaft zwischen Taufkirchen und Spitz an der Donau zeigt, wie durch gemeinsame Aktivitäten und Zusammenarbeit das Gemeinschaftsgefühl gestärkt und das kulturelle Erbe beider Gemeinden gefördert werden kann.



Bildbeschriftung: pressefoto_tourismusvereinspitz_taufkirchnerball2024_(c)tourismusvereinspitz_1.jpg“: v.l.n.r.: Bernhard Müller, Tourismusvereinsobmann Ewald Stierschneider jun., gGR Evelyn Müller, Vizebürgermeisterin Maria Denk, Bürgermeister Dr. Andreas Nunzer, Raimund Pichler, Susanna Nunzer, Elisabeth & Karl Lagler, Christoph Gaiswinkler, GR Franz Lechner, Bürgermeister Paul Freund & Vizebürgermeisterin Elisabeth Bauer (Taufkirchen), Amtsleiterin Sandra Niedermayer & Johannes Niedermayer, Iris Zierer & Matthias Hiergeist (Vilshofen), Martina Sonnleitner


Fotocredit: (Fotos dürfen bei Namensnennung honorarfrei verwendet werden)

© Tourismusverein Spitz



תגובות


bottom of page